20. Februar 2010

CSI Züri

Posted in Alltägliches, Sarah um 10:53 von SarahAndrea Royce


Zürich, der berüchtigte Kreis 4: Mit grosser Spannung sehe ich zu… Langsam holt das Polizeifahrzeug auf, mal führt der Sünder, dann wieder die Hüter der Ordnung, das ganze ging über gute zwei Minuten. Schliesslich kamen die Polizisten hinter dem Fahrzeug zu stehen. Ein hübsche Polizisten stieg aus und näherte sich dem Geschlagenen.

Die Aktion wäre wirklich Filmreif gewesen, wäre der Verfolgte nicht ein Parksünder auf frischer Tat. Ich war bei einer Freundin zu Besuch und wir sahen die Szene beim Rauchen. Die arme Polizisten wirkte kurz recht verunsichert, als wir sie und ihren Partner da vom Fenster aus anlachten. Nein. Um ehrlich zu sein, auslachten.

Vielleicht übten sie ja für den nächsten Teil von CSI Züri? Nein, das ist kein Scherz, den Film gibt es wirklich:

CSI Züri Plakat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: