27. Juli 2010

Wii, Abnehmen?

Posted in Alltägliches, Sarah um 16:21 von SarahAndrea Royce


Wie man auf meinem Bild oben links zu meinem Leidwesen sehen kann, hab ich reichlich Übergewicht. Aus Angst vor Greenpeace war ich auch schon lange nicht mehr Baden…

Es hing wohl mit Medikamenten zusammen, die ich eine weile genommen hatte (Antidepressiva) dass ich in relativ kurzer Zeit so auseinander gegangen bin. An verändertem Essverhalten lags jedenfalls nicht, obwohl das ganze  während eines US Urlaubs angefangen hatte.

Vor einiger Zeit besorgte ich mir deshalb das Wii Balance Board und mittlerweile noch EA-Sports und so wird fast täglich trainiert.

Sportstudio

Sportstudio

Ich kann erfreut melden, dass ich fast 10 kg runter habe mittlerweile, aber leider ist es noch ein langer Weg…

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Mario said,

    also ich habe das Balance board jetzt seit 5 mon und ich kann sagen das ich regelmäsig (alle 2 tage für 2 std mit meiner grossen ) drauf stehe aber ich bin und bleibe wohl auf meinen 96kg hängen obwohl ich ernährung umgestellt hab :((
    Ps. aber es freut mich zu hören das es wenigstens bei dir funzt

  2. Dein altes Geheimrezept, die Nächte durchzumachen, funktioniert nicht mehr?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: