Über mich

Hoi. Ich bin Sarah

Ich arbeite leidenschaftlich als Programmiererin, seit ich vor fast zehn Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Das lässt mir Raum für andere Hobbys, so lese ich pro Woche durchschnittlich ein Buch, pflege meine Liebe zu klassischen Autos (vor allem Sportwagen) und spiele auch gelegentlich Gitarre. Ansonsten chatte und Surfe ich sehr viel.

Ich bin vor fünf Jahren aus dem südbadischen Raum aus der Nähe von Basel in den Raum Zürich gezogen und Liebe diese Stadt und die Schweiz.

Kürzlich habe ich angefangen das Abitur nachzuholen mit dem Fernziel, in meinem zarten Alter von jetzt 38 noch zu Studieren. Kulturanthropologie oder populäre Kulturen (je nach Uni) haben es mir angetan, und da das als alleiniges Hauptfach nicht reicht, nehme ich wohl Psychologie hinzu. Dort interessiert mich vor allem Neuropsychologie,  oder mit anderen Worten: Das Gehirn.

Wie sich aus meinem Kurzprofil ablesen lässt bin ich recht vielseitig Interessiert und dieses Blog wird dementsprechend nicht allzu themenspezifisch. Einfach alles was mich bewegt.

Mehr über mich gibts auch auf Netlog:
http://de.netlog.com/esSarah

oder Facebook
http://www.facebook.com/sarah.roth1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: